Frauenseminar: Im Kreis der inneren Frauen


In diesem Seminar begeben wir uns auf eine innere Reise zu unseren weiblichen Anteilen, die jede Frau in sich trägt. Symbolisiert werden sie durch die grundlegenden sieben Archetypen: Jungfrau, Amazone, Liebende, Mutter, Königin, Schamanin und die alte Weise. Jede dieser weiblichen Archetypen möchte mit ihren Licht-und Schattenseiten erkannt, gewertschätzt, harmonisiert und integriert werden.

Je mehr wir uns mit den einzelnen Anteilen bewusst verbinden, desto stärker können wir aus der unendlichen Fülle der Weiblichkeit schöpfen. So nähren wir unsere weibliche Kraft und verbinden uns mit der Quelle der intuitiven Weisheit.

Das Seminar orientiert sich an den Bedürfnissen jeder Teilnehmerin und ihrer momentanen Lebenssituation. Gemeinsam arbeiten wir im Kreis mit verschiedenen schamanischen Techniken und legen dabei unsere Aufmerksamkeit auf alles was uns nährt und stärkt.